Alleryoga

Kurse & Preise

 Am Dienstag unterrichte ich Kundalini Yoga im Balance Raum, Mühlenweg 109, 29308 Winsen

17.00 bis 18.30 Uhr und 19.00 bis 20.30 Uhr

Wir üben in kleinen Gruppen. Du kannst jederzeit einsteigen, egal ob Du bereits Erfahrungen hast oder Neueinsteiger bist.

 

Teilnahme bitte nur mit vorheriger Anmeldung!

 

 

 

Preise

Meine Kurse basieren in erster Linie in unterschiedlichen Blöcken. z.B. 8 er oder 11er.

Immer beginnend im Januar bis zu den Osterferien. Danach neuer Block bis zu den Sommerferien.

Letzter Block bis zu den Weihnachtsferien. 

8er Karte: 80 Euro                 11er Karte: 110 Euro

 

 

 Sonstige Leistungen:

Einzelunterricht auf Anfrage, Tel. 01623489638

Einzelunterricht ermöglicht denjenigen, die - vielleicht in einer besonderen Lebenslage – nicht gerne in einer Gruppe kommen, ebenfalls die Techniken des Yoga zu erlernen. Im Einzelunterricht ist es möglich, auf die Besonderheiten des Körperbaus, der Konstitution oder einer Stimmungslage einzugehen. Für einstündige Yogasitzungen berechne ich 40 €, für eineinhalb Stunden 60 €.

Ganzheitliche Ernährungsberatung * Lichtkinesiologie * Wellness Klangreisen

                                               

Manchmal kommen wir in unserem Leben an einen Punkt, wo wie auf der Stelle treten und uns unsere Gedanken nicht weiterbringen. Oft erhalten wir dabei wichtige und auch überraschende Impulse aus anderen Schichten unseres Bewusstseins. Sowohl in den Yogakursen, als auch in der Einzelbegleitung, gebe ich Dir den Raum in einer achtsamen Atmosphäre sich selbst wieder zu spüren, sich wahrzunehmen, zu entspannen und sich mit der Quelle von Kraft und Freude im Inneren zu verbinden.

 

„Du solltest dich selbst so glücklich machen, dass andere Menschen glücklich  werden, indem sie dich bloß anschauen“.   

                                                                                                                    Yogi Bhajan